Montag, 14. April 2014

Warum ich so inaktiv war & Shantiquedesigns

Hallo ihr da,
ich weiß, ich war seit November ziemlich inaktiv, das lag daran, weil ich viel um die Ohren hatte und meine Kreativität im Winterschlaf war! Dann hatte ich auch noch viel auf YouTube gemacht, dass ich dann überhaupt zu gar nichts mehr kam, ich hatte die Schule vernachlässigt, meine Freunde usw., aber jetzt hab ich alles wieder im Griff und hab wieder vor aktiver zu werden :-)
Mich freut es sehr zu sehen, wie viele trotz meiner Inaktivität, auf meinem Blog tagtäglich sind. 

Da ich aber trotzdem immer auf Instagram aktiv bin, habe ich vor paar Tagen etwas tolles geschickt bekommen und zwar vier wahnsinnig schöne Ketten ! Jede einzelne gefällt mir ziemlich gut.
Die Ketten findet ihr unter http://www.shantiquedesigns.com/ und sind auch ziemlich preiswert, für die gute Qualität. Der Shop befindet sich in Australien und für die Lieferung brauchten sie etwa 2,5 Wochen. 








Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :













Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥


kussiiiii eure Denise :-*






Kommentare:

  1. Die Ketten sind echt total schick, gefallen mir echt gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderbare Ketten

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Like those <3 kinda arabic!


    Just found ur blog, maybe follow each other and keep in touch? :)

    I'm fashion and beauty blogger from Slovenia :)

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog richtig guuut -
    wunderschöne ketten sind es !:)
    hoffe du schaust bei mir vorbei und gibst ein paar tipps
    LG http://mashamovement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen