Dienstag, 12. November 2013

Cleanskinco

Hallo meine Lieben,
ich habe ein super tolles Produkt zum testen geschickt bekommen.
Das Produkt nennt sich cleanskinco. Mir wurde eine

5-Tage-Gesichtsmaske Packung 



zugeschickt. Auf der Internet Seite steht, dass es 29,00$ kostet. 
Sie sagen, man wird bemerken, dass unser Make-up bedeutend besser hält und unsere Haut glatter erscheinen wird. 
Enthält fünf Masken: Aloe, Vitamin, Collagen, Grüner Tee und Granatapfel.


Die 5-Tages-Haut-System:

  1. Feuchtigkeitsspendende Montag - Aloe Mask 
    Aloe enthält viele Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Zink und Vitamin E. Es lässt Ihre Haut Feuchtigkeit auf die nächste Ebene bringen. Glatte und weiche Haut, ja bitte!
  2. Anziehen Dienstag - Vitamin MaskVollgepackt mit ätherischen Ölen und Mineralien, wird das Vitamin Essenz Maske drastisch unsere Haut verbessern mit Elastizität. Straffere Haut bedeutet weniger Falten.
  3. Wrinkle-free-Mittwoch - Collagen-Maske Collagen ist wirksam bei der Verhinderung Hautalterung, wie es das Bindegewebe fest hält. Was gibt's besseres als feine Linien zu bekämpfen?
  4. Toxin-Brech-Donnerstag - Green Tea Mask
    Es ist Zeit böse Giftstoffe und Bakterien von der Haut zu befreien. Nicht nur, dass es die Haut verbessert sondern auch Klarheit, verhindert Entzündungen, Keim-Infektion und Verträge Poren. Und natürlich verdient man Punkte hipster ...
  5. Frisches Gesicht Freitag - Granatapfel Mask
    Granatapfel hat Sonnenschutzmittel Verbindungen, die die Haut vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.Es hilft auch, um die Zeichen der Sonne Schäden zu reduzieren. Bringen Sie am Wochenende!
 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :












Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥


kussiiiii eure Denise :-*





Kommentare:

  1. Dein blog ist total süss, ich wollte mal fragen was für foundation du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist voll schön. ♥. Mach weiter so.
    Liebe Grüße xxx.
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen