Sonntag, 27. Oktober 2013

Der Herbst ist da !

Hallo meine lieben Blog-Leser,
tut mir leid das ich so lange nichts mehr gebloggt habe,
doch war leider mit anderen Sachen beschäftigt, die leider ziemlich wichtig waren
und ich somit keine Zeit gefunden habe etwas zu verfassen.

Naja wie Ihr bereits gemerkt habt, ist es endlich soweit,
endlich ist der Herbst da!
Das heißt für mich, kuschelige Abende mit einer Tasse Tee und schönen Filmen.

Ich liebe den Herbst! Wie die Blätter von den Bäumen fallen, die Farben und die schnelle Dunkelheit ! ♥
Natürlich heißt es auch, die Herbst-Sachen aus den hintersten Regalen hervorholen und warme Jacken suchen. Beanies trage ich auch super gerne im Herbst und auch im Winter. Genauso wie Sweaters und Schals!

Jacken
1. Jacke ASOS Hier                      2. Jacke ASOS Hier               3. Jacke Zara Hier                      4. Jacke TOPSHOP Hier

 Beanies
1. Beanie MadLady Hier                               2.                                             3.                               4. Beanie BjornClothing Hier

Schals
1. Schal Hier                                  2. Schal Hier                            3. Schal Hier                              4. Schal Hier




Sweaters
1. Sweater BjornClothing 2. Sweater MadisonSquareClothing 3. Sweater MadisonSquareClothing 4. Sweater Nowhere Fashion 



Ich habe nun auch ein YouTube-Account, wo Ihr mich natürlich gerne abonnieren dürft !
Hier
 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :












Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥


kussiiiii eure Denise :-*





Kommentare:

  1. Die Jacke nur 1 und 2 gefallen mir sehr gut :D
    Ich trage auch unheimlich gerne Beanies und Sweaters
    gerne im Herbst aber eher die Sweaters die unbedruckt sind
    oder ein Tierprint haben :)

    Liebste Grüße

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Sweater mag ich auch unheimlich gerne !

      Lg ♥

      Löschen
  2. Schöne Kombination und vor allem die beanies und Jacken gefallen mir super. Gegen Sweater kann man auch nie was haben und sie passen einfach immer.

    AntwortenLöschen
  3. Mehr schmusen ,weniger stressen sweater ist geil , muss ich bald haben haha :) !
    LG :) !

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist mein Blog des Monats Oktober und hast somit die Abstimmung gewonnen!
    Das Ergebnis kannst du hier sehen:
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ein neuer Follower :-) Wunderschöne Bilder un einzigartiger Blog!
    Habe gerade einen neuen Blog gestartet, schau doch mal vorbei :-)
    http://youaremyfulltimebaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den 1. Schal, der sieht richtig kuschelig aus! Und der 2. und 3. Sweater sind auch toll :) bin gerade in Australien und hier ist es jetzt so langsam Sommer, also eher weniger mit Sweater und Schal:D da vermisse ich die deutsche herbstliche Kälte sogar fast ein bisschen, wo ich deinen Post grade gelesen habe..

    Liebe Grüße von Josie <3
    http://love-your-life-joseliineify.blogspot.com

    AntwortenLöschen