Samstag, 21. September 2013

XLASH ERGEBNIS

Hallo meine lieben, wir haben endlich via GFC die 100 erreicht ♥
Ich freue mich total !

Habe mich deshalb nicht gemeldet, weil meiner Meinung nach die ersten Schulwochen sehr wichtig sind, was Freunde/Lehrer und Unterricht betrifft. Ich hatte ja gesagt, ich habe total Angst vor den Schultag, aber als ich dann dort war, habe ich gemerkt, dass die Angst umsonst war. Alle Mädchen in meiner Klasse sind super nett. Unglaublich aber wahr, ich freue mich jeden Tag auf die Schule. Die Kosmetik Schule macht total Spaß. Montags haben wir praktischen Unterricht und ich habe bereits 10 verschiedene Gesichtsmassagen gelernt, Handmassage und wie man sich richtig die Augen schminkt, da es verschiedene Augenformen usw. gibt, muss man auf vieles achten !

Naja jedenfalls, habe ich jetzt einen Monat lang (sogar bisschen länger), das Xlash Wimpernserum getestet und bin super zufrieden. Auf den Bildern kommt es zwar nicht richtig rüber, aber ich sehe einen tollen Unterschied. Meine Wimpern sehen geschminkt erst mal viel dichter und viel länger aus. Ich brauche auch gar nicht mehr lange meine Wimpern tuschen, einmal pro Seite tuschen reicht. Sonst hatte ich immer die doppelte Schicht drauf. Das Wimpernserum ist noch fast voll, ich werde es auf jeden Fall weiter testen, bis es leer ist!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :












Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥


kussiiiii eure Denise :-*





Kommentare:

  1. hey super Artikel Denise!
    könntest du dann mal ein paar unterschiedliche schminkarten zeigen? Das würde mich echt interessieren:) Ich liebe deinen Blog und schaue immer gerne rein! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Werde dazu ein Youtube-Video machen :-)

      LG

      Löschen
  2. deine Augen sind so traumhaft schön *~* da könnte man ja fast neidisch werden ;)
    ist ja super dass es in der schule so gut ist, dann viel spaß :))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ein superschönes Gesicht und der Pulli ist auch toll:)

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sind so wunderschön! Genau so wie du insgesamt:-)

    Vielleicht hättest du mal Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen, hab leider noch nicht viele Leser. Das würde ich gerne ändern:)
    Lg; Stefanie<3

    Du bist sooo wunderschön Denise!:o
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei meinem Blog vorbeizuschauen, hab leider noch nicht viele Leser:-) Lg.

    http://never-min-d.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen