Montag, 2. September 2013

MEHR SCHMUSEN WENIGER STRESSEN // OOTD

Hallo ihr da draußen :-)

Oh man in zwei Tagen ist schon wieder Schule, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe totale Angst. Wahrscheinlich kenne ich niemanden dort, wenn ich Pech habe... Aber vielleicht ist es auch ein guter Neuanfang, man weiß es noch nicht.

Gestern war ich jedenfalls mit meiner besten Freundin Noemi und ihrem Freund Fotos machen. Ein ganz normales Pärchen Shooting. Die Bilder sind erst zu 50% bearbeitet und ich bin mir auch noch gar nicht so sicher, ob ich sie überhaupt veröffentlichen möchte.

Naja, nach dem Shooting hat meine Freundin 10 Bilder von mir gemacht, mit dem Pulli von Nowhere-Fashion.

http://www.nowherefashion.bigcartel.com/product/weniger-stressen-sweatshirt


 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :












Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥


kussiiiii eure Denise :-*





Kommentare:

  1. Ooh doch!! Bitte, veröffentliche die Bilder! Sie sind bestimmt wunderschön! :)) *.*

    AntwortenLöschen
  2. wieso kennst du keinen an deiner schule??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil die in Recklinghausen ist und niemand von meinen Freunden auf diese Schule geht.

      Löschen
    2. jaaa ist bei mir auch so :( ich hab so angst das ich keine 'freunde' finde hahahah aber wir gehe ja nicht dorthin und freunde zu finden hahahah wird schon. machst du abi oder was?:)

      Löschen
    3. fachabi und Ausbildung zur Kosmetikerin :)

      Löschen
    4. achsooo viel erfolg :)

      Löschen
  3. Oh man, diese Schuhe! ♥
    Tolle Fotos! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli bekomme ich auuuuuuch :) <3 (Pamela)

    AntwortenLöschen
  5. Woow der pulli ist echt toll *_* und du musst die bilder aufjedenfall veröffentlichen :)
    Liebe Grüße
    inga <3

    AntwortenLöschen
  6. der Zopf steht dir finde ich total gut !!! <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :-)
    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Genieße deine letzten Ferien Tage. :)
    Das mit der Schule wird schon klappen, ich wünsch dir dabei viel Erfolg
    und deine Fotos sind wie jedes mal total schön :)

    http://festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgeeeen schon :((
      aber vielen lieben dank ♥

      Löschen
  9. Hübsches Mädchen!(:

    Kannst ja wenn du möchtest auch mal bei mir vorbeischauen (:
    Liebe Grüße, Elisa <3
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow du bist wunderschön :) und tolles ouftfit. Ich hätte da mal eine frage und zwar deine goldene uhr die du zb im Video von heute bei instagram trägst.. ist das eine fossil uhr ? Und wenn ja welches Modell ?? :)

    AntwortenLöschen
  11. das outfit gefällt mir richtig gut :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Stehr dir gut deine haare zusammen zu tragen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Stehr dir gut deine haare zusammen zu tragen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach mach dir da mal keinen kopf :-)
    Vor zwei jahren wurde ich auch in ne neue schule eingeschult und kannte überhaupt keinen. Aber ich bin mir sicher, dass du nicht die einzige bist, die keinen kennt ;-) freundschaften entwickeln sich dort ganz schnell :-)
    Viel glück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ging super schnell, versteh mich mit allen super ! :)

      Löschen
  15. Tolles Outfit! Der Zopf steht dir total! Bist voll hübsch! :)
    Mach weiter so!

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Pulli! Echt genial :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist super süß :)
    Das mit der Schule schaffst du,
    drücke dir die Daumen dafür, dass es nicht so schlimm wird.

    Liebe Grüße,
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey hoffe der Einstieg war gut ;) und du hattest einen guten Neuanfang. Ich habe, oh man jetzt sind es schon 6 Jahre, damals auch auf eine neue Schule gewechselt und man lernt immer eine Menge netter Leute kennen. War bei mir eine schöne Zeit. :)
    Das Outfit ist sehr schön

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war er, bin jetzt einfach nur begeistert von der Schule !
      LG

      Löschen
  19. Heii toller Blog, hast eine neue Followerin :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/
    LG <3

    AntwortenLöschen
  20. mit was beaRbeitest du deine tollen bilder <3 ?

    AntwortenLöschen
  21. schöne bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dein style ist sehr geil und du bist echt hübsch , uns gefällt dein Blog ziemlich gut !:)
    Sofort gefollowt! Liebe Grüße , Lilly von wwe.photographylian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Woher ist der pulli?*o*

    AntwortenLöschen
  24. tolles outfit denise<3
    magst du mir verraten woher die hose ist? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Denise,
    Ich bin vor wenigen Minuten auf deinen Blog gestoßen und muss dir sagen, dass ich ihn sehr toll finde, besonders deine Bilder.
    Liebste Grüße Christina von http://howimetmyfavourites.blogspot.de

    AntwortenLöschen