Montag, 26. August 2013

Noemi und Christina Foto-Shooting



Hey ihr da draußen,
das sind die Bilder von Christina und Noemi :-)
Ich hoffe sie gefallen euch ! 

Die Bilder habe ich mit Photoscape und PhotoImpact XL bearbeitet. Wenn ich Photoshop hätte bzw. damit klar kommen würde, würde ich wahrscheinlich Photoshop benutzen, aber ich finde das Programm ist mir zu kompliziert und es geht ja auch mit anderen Bearbeitungs-Programmen. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)
Eure Denise ♥


Christina
















Noemi








 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :








Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥






Kommentare:

  1. Schöne Bilder Noemi ist wirklich hübsch! :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du das Your Life Sucks Shirt? Ich hab das bei nem Typen mal gesehen und habs voll gefeiert ^^ Jz will ich das auch haben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß jetzt leider nicht was du meinst :D

      Löschen
    2. Du hattest vorher oben 6 bilder von dir (als hintergrund oder so) und da war eins oben ganz rechts eins wo du das YLS shirt anhattest ;)

      Löschen
    3. Ja das war aber ein YSL oberteil :D

      Löschen
    4. Diese Your life sucks shirts gibts von Boombap :)

      Löschen
  3. tolle fotos, vor allem das letzte, ihr blick ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast echt gut hinbekommen :-) :-*

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bilder :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Noemi ist richtig hübsch und du natürlich auch♡

    AntwortenLöschen