Samstag, 31. August 2013

New In

Hallo !
Danke für die lieben Kommentare auf dem letzten Post, habe mich sehr gefreut ♥
Finde, wenn Kommentare immer bisschen mehr Inhalt haben sowieso besser ! :)

Naja auf jeden Fall war ich heute mit meinem Vater in Oberhausen shoppen. Da nächste Woche die Schule anfängt, brauchte ich neue Taschen. Im Internet hatte ich schon vorher bisschen recherchiert und die besten Taschen gibt es zur Zeit bei Zara.
Beide Taschen haben jeweils 25.95€ gekostet und dafür das die Taschen eine so gute Qualität haben, finde ich den Preis echt niedrig.









Natürlich musste es auch ein neues Paar Schuhe geben und ich vergöttere den Schuh schon total lange. Zwar gibt es so viele Mädchen mit diesem Paar, aber ist mir egal! Dann bin ich halt Mainstream. Aber ich muuuuusste mir das Paar einfach kaufen und bin auf Wolke 7 ♥







LOOK

Tasche von http://www.nowherefashion.bigcartel.com/
Hose aus Holland
Shirt von http://www.holyholy.de/
Kette von http://www.stylebystories.com/en/
Schuhe aus Foot Locker Oberhausen




 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :












Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥


kussiiiii eure Denise :-*





Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche *-*

    AntwortenLöschen
  2. Denise Bobe du bist voll Hübsch ich will auch so hübsch wie du sein aber ich bin voll hässlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ach bist du bestimmt nicht, jeder ist auf seiner art und weise schön :)

      Löschen
  3. Die 'Jung, schön & Erfolglos'-Tasche find ich ja super :D

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen von Zara sehen toll aus und eignen sich bestimmt super für die Schule, gute Wahl. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche (vorallem in braun) ist wunderschön! und ich liebe die NikeAir Schuhe über alles - sie stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste :-)
    Liebe Grüße

    http://vikidiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch super happy, dass ich die Schuhe endlich habe !

      LG <3

      Löschen
  6. Die zwei Taschen von Zara sind TOLL!
    Hätte sie wesentlich teuer eingeschätzt!

    Und die Tasche am Ende ist mal total geil....
    Jung, Schön & Erfolgrei... ach ne ErfolgLOS! :D


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog richtig schön ♡ ich liebe es ihn zu lesen. Ich finde das auch richtig toll das du ca. alle 3 Tage etwas schreibst. Kannst du vielleicht jeden tag ein foto von deinem ootd machen und dann am ende der woche hier hochladen? Ich mag deinen style nämlich voll ♡ Du bist auch richtig hübsch und ich liebe deine augen ♡ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, danke ! ♥
      ich versuch, aber kann es nicht versprechen :s

      Löschen
  8. echt richtig schöne Sachen, find die braune Tasche aber schöner von beiden, ein wenig vintage würde ich sagen :) Mit Papa shoppen ist einfach das Beste :b großes Lob an deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, aber brauchte einfach ne schwarze Tasche :)
      Ja das stimmt :D

      Danke ♥

      Löschen
  9. Air Force!! ♥♥♥

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh mann ! die fehlen noch in meiner Sneaker Sammlung ! Mega verliebt in die Sneakers...

    AntwortenLöschen