Samstag, 3. August 2013

Nagellacke

Hallo ihr hübschen!

Heute werde ich meine 'riesen-Auswahl', an Nagellacken zeigen!
Nein, Spaß beiseite, ich bin eine Person, die nicht so viel Wert auf die Nägel legt. Ich habe erstens kaum Zeit, sie zu lackieren und gar kein Nerv, mir immer neue Lacke zu kaufen.
Meine Auswahl ist daher sehr klein, bin aber trotzdem mit meinen Nagellacken zufrieden.
Da ich auch mal eine ganze Zeit lang, Nägel gekaut habe (iiihh), war es deswegen eh unnötig, sie zu lackieren. Habe zum Glück damit aufgehört! Bin derzeit noch im Urlaub, deswegen ist die andere Hälfte zu hause.


Das ist der Manhattan Nagellack Lotus Effect mit der Farbnummer 11N.
Auf dem Fläschchen steht: "Extrem langhaftende, intensive Farbe. Mit Lotus Extrakt für besonders langanhaltende Farb-Brillanz." Dies war, aber ein Fehlkauf, dachte die Farbe ist schön weiß, leider ist sie durchsichtig mit einem weißen Schimmer. Trotzdem gefällt er mir recht gut, da er auch bis zu 7 Tage hält.
Er deckt mit zwei Schichten schon gut, aber eine dritte würde nicht schaden. Er ist flüssig und nicht klebrig. Trockenen tut er auch relativ schnell.

Das ist der Nagellack von Kiko in der Farbe 339. Die Farbe gefällt mir echt total gut, es ist ein helles Blau, das aber auch irgendwie einen Violetten-Stich hat. Er deckt bereits nach zwei Schichten total gut, trocknen tut er auch sehr schnell und halten tut er ca. 5-7 Tage. Also auch ein echt guter Lack, den ich nur empfehlen kann !

Das ist der Nagellack Catrice 840 Genius in the bottle. Die Farbe ist ein hübscher goldgrüner, duochromer Lack. Der neue Catrice-Pinsel gefällt mir sehr gut. Er ist schön kurz und breit. Der Lack ist recht flüssig und sheer, deckt aber nach 2 dicken Schichten ganz gut. Der Auftrag war erwartungsgemäß sehr streifig. Die Trockenzeit zieht sich leider ganz schön hin.

Das ist der Nagellack p2 070 funky babe. Mein absoluter Lieblingsnagellack! Auf dem Bild kommt die Farbe nicht so gut rüber, ist aber ein sehr knalliges Pink.
Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich ohne Schwierigkeiten auftragen, Die Deckkraft ist nach zwei ordentlichen Schichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz.

Das ist der Nagellack p2 080 grande Dame. Der zur neuen Volume Gloss Gel Look-Kollektion gehört. Der Lack deckt in einer Schicht perfekt und hat wirklich ein tolles, glänzendes Finish. Die Farbe ist ein schönes rot/orange. Hier gilt das gleiche wie bei 070 funky babe, auch eine leicht cremige Konsistenz, lässt sich grundsätzlich ohne Schwierigkeiten auftragen und die Trocknungszeit eher kurz.
 Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :








Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥






Und schaut mal hier bei den beiden Blogs rein, sie machen Blogvorstellungen:
http://papillonfully.blogspot.de/
http://gonnaholdyou.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Der p2 Nagellack in der Nummer 070 ist echt super schön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Beige-Ton von Manhattan ist schön und der von Kiko. :)

    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://gonnaholdyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. P2 sind einfach die besten Nagellacke :)
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen