Samstag, 24. August 2013

Durb

Hallo ihr süßen,
heute war ich mit zwei Mädchen (meine beste Freundin Noemi und einer Christina) Fotos machen.
Die Christina hat mich über Facebook angeschrieben, ob ich nicht mal Lust hätte sie zu fotografieren, natürlich habe ich nicht 'Nein' gesagt :-) ! Sie hat sich beim Shooting echt gut geschlagen, dafür das wir uns nicht kennen. Hat echt Spaß gemacht.
Als wir dann fertig waren, ist sie gegangen und ich habe mit meiner besten Freundin auch noch paar Bilder gemacht, sie von mir und ich von ihr.
Die Fotos von meiner besten Freundin und der Christina werden morgen in einem Post kommen !

Naja auf jeden Fall, kamen wieder Pakete zu mir nach Hause. Diesmal von Durb und HolyHoly. In dem Paket von Durb war ein Top drin, das mir total gefällt. Gehört jetzt zu meinen Lieblings-Oberteilen.
Von HolyHoly waren zwei Handyhüllen, zweo Tops, ein Jutebeutel und eine Cap (Bilder folgen).

DURB
Deren Facebook Seite : https://www.facebook.com/durbclothing?fref=ts
Homepage: http://www.durb.bigcartel.com/

HOLYHOLY
Deren Facebook Seite : https://www.facebook.com/holyholy.gang?fref=ts
Homepage: http://www.holyholy.de/

Top : DURB

Top: DURB
Jutebeutel: HOLYHOLY

Top: DURB
Jutebeutel: HOLYHOLY

Top: DURB
Jutebeutel: HOLYHOLY

Top: DURB
Jutebeutel: HOLYHOLY


 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :








Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥






Kommentare:

  1. Du bist sehr hübsch und dieser Look ist einfach super lässig. Steht dir sehr gut.
    Liebste Grüße aus dem heute sonnigen Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen