Mittwoch, 28. August 2013

Blog-Design und Selbstadarstellung

Hallo meine 121 lieben Leser ♥

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich endlich einen professionellen Blog-Design.
Ich hatte nämlich auf Instagram gepostet, ob mir nicht jemand den Blog designen möchte und tatsächlich hat sich eine junge Frau, die auch Bloggerin ist (http://www.curlsandbags.com/), sich per Email bei mir gemeldet. Habe natürlich sofort zugestimmt, da ich nicht die Amateur-Blogger-Vorlage beibehalten wollte. Innerhalb 3 Tagen, hat sie 'finde ich', echt super Leistung gebracht, bin schon total zufrieden. Sie meinte aber, es sei noch nicht fertig. Da bin ich mal gespannt, was noch kommen wird :-)

Gestern wollte ich eigentlich auf eine Hausparty, die aber leider in den Wasser gefallen ist, als ich schon fertig war. Da dachte ich, ich mach einfach mal paar Bilder von mir, da ich eh nichts zu tun hatte.















 
Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :












Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar, oder ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen ! ♥


kussiiiii eure Denise :-*



UND DIE DARLYN AUS HILDESHEIM MACHT EINE BLOGVORSTELLUNG!
Schaut mal bei ihr vorbei -> HIER





Kommentare:

  1. Hallo liebe denise!
    Ich wollte dich fragen, wie du auf solche schöne ideen für diese fotos kommst & wie du vorgehst. Sprich: Denkst du dir zuerst etwas aus, schießt du einfach so drauf los oder wie auch immer :) ♥ lg. Julia

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du einen Tutorial machen, wie du deine Bilder bearbeitest?

    AntwortenLöschen
  3. Das design ist echt super♥

    Und deine Fotos sind jedes mal dar Wahnsinn♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist echt toll genauso wie deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Das kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! You are so gorgeous and I adore your hair. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Woow du machst soo schöne Bilder und ich bin auch total begeistert von deinem Blog <3 Du bist auch sooooo hübsch *_* du hast aufjedenfall eine leserin mehr :* Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    Nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, tolles Design & super schönes Mädchen - mehr brauch ein Blog nicht um mich begeistern zu können.

    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? :)

    Liebe Grüße,
    Darlyn

    HIER geht's zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  9. Wow du bist wunderschön *_* total tolle Bilder !!!! Dein Blog gefällt mir total:)

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  10. hahah wo sind es denn 121 leser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier schlaumeier :

      Bloglovin 44

      Google friends 83

      Blog-Connect 6

      wenn man rechnen kann, sind das sogar nun 133 ;)

      Löschen
  11. oh wow die Bilder sind ein traum! du bist ein bildhübsches mädchen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Blog!! und achduschande bist du schön :O
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, bin noch relativ neu hier:)
    http://acceptandtreasure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hat das serum für die wimpern geholfen? deine wimpern sehen nämlich schön lang aus :D
    merve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa aber dauert noch bis es komplett fertig ist :)

      Löschen
  14. Hei hei !
    Ich finde deinen Blog superschön und folge dir jetzt über bloglovin :) !
    Freue mich auf deinen besuch bei mir :)

    Liebe grüße,
    Tanja♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nur immer wieder sagen, dass du echt wunderhübsch bist :)
    Wie schade, wenn ich das gelesen hätte, hätte ich dir auch ne Mail geschrieben!
    Blogs zu designen macht mega Spaß :)
    Das 3. Bild von unten gefällt mir am Besten!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich zu hören ♥
      echt schade, weil mir dein Design echt gut gefällt :)

      Löschen
  16. Mir gefällt das Design voll gut und deine Bilder sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist soo hübsch ♥
    Einen Follower mehr hast du jetzt (:

    http://4x4memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du bist eine Naturschönheit, ich liebe deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen