Dienstag, 23. Juli 2013

Tag 3 u. 4. Strand, Gedanken und Gefühle

Hallöle,
also erst mal vielen Dank an alle die auf meinem Blog waren. Schon über 15000 Klicks. Leider nur 16 Leser... Hoffe aber es werden noch mehr ! :-)

Die Tage auf Texel gehen so unheimlich schnell um, irgendwie cool, aber auch irgendwie doof. Ich vermisse echt total meine Leute. Ich wünschte sie wären hier und wir könnten am Strand gemeinsam mit cooler Musik chillen und lachen. Aber ich habe vielleicht echt Glück, denn sie werden wahrscheinlich die nächste Woche auch hierher kommen. Ich freue mich schon tierisch drauf.

Seit ich http://ask.fm/DeniseBobee habe (19 Tage), weiß ich so langsam was euch so interessiert.
Viele Fragen handeln über meine beste Freundin Noemi (http://www.instagram.com/nono_monroe), wie lange ich sie schon kenne, woher ich sie kenne und was wir so treiben.

Also ich kenne sie seit der 6.ten Klasse, am Anfang konnten wir uns gar nicht leiden, hatte auch Mist gebaut, wovon sie erfahren hatte und dann 'Angst' vor mir hatte haha. Nach 3 Monaten wurde es dann wärmer und wir hatten uns langsam besser kennengelernt. Wir haben uns dann getroffen und waren auf einem Fußballplatz und dort haben wir auch gemeinsam 3 Jahre verbracht. Immer zwischen März und Oktober befanden wir uns auf dem Erler Sportplatz. Wir zwei sind total verschieden, aber auch wieder total gleich. Hinterher ab der 8.ten/9.ten Klasse sind wir zusammen in eine Kinderdisco gegangen, wo wir auch häufig waren. Dort haben wir auch unsere beliebteste Beschäftigung gefunden und zwar das Tanzen. Bis heute gehen wir feiern. Wir zwei haben hauptsächlich nur uns und viele Kollegen. Weibliche Freunde haben wir kaum, weil wir finden, das weibliche Geschlecht lästert nur und reden über das typische, was man meistens gar nicht hören will. Bei Jungs dagegen ist man immer am lachen, macht scheiße und chillt mit 'nem Bier und guter Musik irgendwo. Streit bei uns gab es echt selten. Meistens war ich diejenige wieso überhaupt ein Streit entstand. Sie ist ein Sturkopf und ich sehr dominant. Deswegen ist ein Streit bei uns nicht so der übliche Streit. Hier auf Texel, weiß ich wieder wie sie mir fehlt. Eine Freundin zu haben, mit der man alles durchmacht und erlebt, drei Wochen nicht bei Seite zu haben, ist schrecklich. :(
Klar, hab ich hier jetzt paar Leute gefunden, doch das ist nicht das Gleiche, wie zu hause.
Ich freue mich schon wieder zu hause zu sein !
  





mal ohne Make-Up, Puder usw. im Gesicht, da sieht man auch mal meine Sommersprossen ein wenig.






Vielen Dank für's lesen !


Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :

Kommentare:

  1. Denise endlich hast du auch einen Blog :)
    Das freut mich total und er sieht auch echt
    super aus, mach weiter so und deine Bilder
    sind sowieso immer spitze *_* küsschen L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa endlich !!!
      vielen dank, aber deiner ist soooo perfekt, will auch so ein schönen Blog haben :(
      ♥♥♥

      Löschen
  2. tolle bilder, du bist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. ohje, gut dass dus erwähnst nicht dass es mehreren so geht haha :D wenn du links in die sidebar schaust dann findest du unter "follow me via" GFC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke, hehe.
      dann folg ich dir jetzt mal. liebe deinen blog total !

      Löschen
  4. Du machst unglaublich gute Bilder, würde mich mal
    gerne von die fotografieren lassen :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog ist süss, aber aller anfang ist schwer, du kannst ja nicht gleich von 1000 lesern am anfang ausgehen, das dauert immer, ich hoffe aber dass du noch ganz viele bekommst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte ja schon einmal einen Blog und da ging es viel schneller mit den Lesern, als jetzt :S

      aber danke ♥

      Löschen
  6. Sry das das anonym ist:)
    Ich find dein blog voll schön:)
    Du bist so wunderschön*-* <3
    Du kannst richtig gut fotografieren:*
    Ich stalke dich immer in instagram:3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo denise ,
    Ich find deinen blog echt toll :)
    Fahre demnächst auch nach texel .
    Ich wünsche dir noch viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Blog :)
    Und schön wie ehrlich du bist trotz sovieler "Fans" oder wie auch immer... :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir bringt es Spaß, deinem Blog zu lesen!
    Weiter so :-)
    Ach und, du bist wirklich ein hübsches Mädchen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, freut mich total so etwas zu hören ♥

      Löschen
  10. Du bist echt so sympathisch und schön :-)❤
    Aber ich hab eine frage, also meiner besten Freundin in mir geht es genauso, wir kommen mit Jungs sehr viel besser klar als mit Mädchen, und als dem Grund bekommen wir manchmal zu hören, dass wir 'schlampen' sind, weil wir uns an die ranmachen, was totaler Quatsch ist, weil das sind einfach nur Kollegen, vorallem weil wir beide glücklich vergeben sind. Und jetzt zu meiner frage.. Geht es euch auch manchmal so, das so etwas gesagt wird ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      hmm, also wir haben so etwas noch nie von anderen gehört. vielleicht benehmt ihr euch sehr auffällig gegenüber den Jungs und deswegen vermuten die anderen, dass ihr schlampen seid. weil wir z.b benehmen uns so gar nicht wie Mädchen... *hust* :D

      Löschen
  11. Du bist extrem hübsch und deine bilder sind jedesmal ein traum!
    :*

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so wunderschön und mir macht es echt voll spaß deinen blog zu lesen :-) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite von unten ist richtig schön!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen :)

    dein blog ist echt süß, wirklich seeeehrrr tolle Bilder und tolle Beiträge :)

    Liebe Grüße aus Frankfurt, Nidda.
    endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast echt einen tollen & kreativen blog!

    LG, nicole <3

    http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen