Mittwoch, 17. Juli 2013

Make-Up

Hallöcheeeen !
Da mich so viele immer fragen, wie ich mich schminke, werde ich es euch heute detailliert zeigen und beschreiben.





Als erstes benutze ich das Puder von Lily Lolo in der Farbe Candy Cane und Coffe Beam.
Trage es mit einem Pinsel über das ganze Gesicht auf.


Dann benutze ich die Nude Palette von Catrice.


Die hellste Farbe trage ich unter die Augenbraue auf,


die mittlere Farbe auf das bewegliche Lid


und die dunkelste Farbe in der Augenlidfalte.


Als nächstes benutze ich den Augenbrauenstift von essence.


Den Anfang der Augenbraue definiere ich mit einem senkrechten strich.


Dann male ich die komplette Augenbraue an.


Danach benutze ich von Maybelline Jade, den Gel-Eyeliner.


Ich fange immer in der Mitte an.


Die Enden wie ihr auf dem Bild sieht, zieh ich länger und orientiere mich an den Lidschatten.



Zunächst benutze ich eine Wimpernzange.


Dann die Wimperntusche von Maybelline Jade.


Meine Wimpern tusche ich im Zick-Zack und ganz langsam.


Dies wiederhole ich solange bis ich zu dem Ergebnis komme:



Danach benutze ich von Maybelline Jade (Fit me) den Concealer (Farbe weiß ich leider nicht).


Trage es direkt unter dem Auge auf.


Dann benutze ich einen weißen Kajal von essence


und trage ihn auf die Wasserlinie auf.


Zum Schluss tusche ich dann noch die unteren Wimpern auch im Zick-Zack.


Und tadaaaaaaaaaa so sieht das dann aus, wenn ich mit meinen Augen fertig bin :


Rouge benutze ich zwar auch noch, aber da war mein Akku von meiner Kamera schon leer :D

Vielen Dank für's lesen !
Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :
http://ask.fm/DeniseBobee
www.facebook.com/denise.bobe
www.facebook.com/DeniseBobePhotography
www.instagram.com/denise_praline



Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Wie lang brauchst du den so ungefähr dafür?
    Ich würd mich über ne Antwort auf meinem Blog freuen :*

    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ca. 6-10 Minute, liegt daran wie schnell ich mich ans Werk begebe :D

      Löschen
    2. Das geht ja sogar voll! :)
      Wie gut du es einfach kannst! Das sieht aus wie mindestens eine halbe Stunde :o

      http://papillonfully.blogspot.de/

      Löschen
    3. Übung macht den Meister :))
      Geht auch voll klar. Aber insgesamt mit make up rouge usw dann doch ca 20 Minuten :/

      Löschen
    4. Ok da hast du wahrscheinlich Recht :)
      Ich brauch für meinen Lidstrich einfach immer unheimlich lang weil ich morgens fast nie Zeit habe und dann nur am Wochenende mal einen mache...ich will gar nicht wissen wie der aussehen würde wenn ich den so schnell ziehen würde wie du haha :O

      Löschen
    5. Haha ganz ehrlich habe auch nie Lust einen lidstrich zu machen. Mache ihn auch nur nach lust und Laune :p

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise,
    ich finde es auch total schick, wie du dich schminkst. Ich folge dir bereits auf instagram und schaue mir deine Aufnahmen gerne an.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, meinen Blog zu besuchen und mir auf instagram zu folgen.

    Mein Blog: http://photobeautie.blogspot.de
    Instagram: photobeautie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank ♡
      Werde mal vorbei schauen !
      LG Denise

      Löschen
  3. Richtig gut geschrieben! :) ich mag dein Augen makeup total. ❤ Würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog anschaust :)
    http://kimssecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Krass! Respekt
    Mach doch mal ein Video darüber + Produkte
    Die du benutzt

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles makeup, schminke mich auch ähnlich wie du mit den fast gleichen produkten =) finde aber das deine wimpern unglaublich lang und schön sind. respekt =)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen danke :-*

      grüße zurüüüüüüück :-))

      Löschen
  6. Hey Denise :) super Blog erstmal, wo kaufst du immer das Puder? Oder war das ein Geschenk? <3
    Danke schonmal für die Antwort

    AntwortenLöschen
  7. gibts den auch noch in anderen drogerien? kenne den vorgegebenen leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Was für einen nagellack trägst du auf den fotos?

    AntwortenLöschen
  9. in welchem geschäft kaufst du das puder? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön *-* du hast echt eine tolle augenfarbe, mehr davon! Bitte (: ich mag nämlich die art wie du dich schminkst ^^ ♡

    AntwortenLöschen