Mittwoch, 31. Juli 2013

Haarpflegeprodukte

Hallo meine Lieben,

hier ein neuer Post von mir - ja ich sprühe voller Elan neue Beiträge zu verfassen. Dieser hier ist ein besonderer, der euch mir wieder einen Schritt näher bringen soll :)
Ich hoffe es gefällt euch, über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich sehr!

Ich benutze zur Zeit diese Haarprodukte:

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Volume Shampoo Repair & Volumen (ca. 2-3€/DM) - ich finde dieses Shampoo besonders mild und pflegend, da es keine Silikone enthält und ich finde meine Haare werden dadurch wirklich optimal gepflegt. Ich föhne meine Haare täglich, wodurch sie immer großer Hitze ausgesetzt sind und da brauchen sie schon ein Shampoo, das viel Feuchtigkeit spendet. Also dafür - ideales Shampoo.

Und die Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Spülung Repair & Volumen dazu. Nach jeder Haarwäsche wird die Spülung in das Haar einmassiert und gründlich ausgespült, der Duft ist genau gleich – auch sehr erfrischend. Wenn ich die Spülung benutze, lassen sich meine Haare gut durchkämmen und ausspülen lässt sie sich auch super.







Dann benutze ich, nach dem waschen, Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung. Wunderschönes Produkt, um ein Ziepen beim Haare kämmen zu vermeiden und dabei sehr pflegend (um die 3€). Die Kur hat eine Konsistenz wie Wasser, sie riecht angenehm nach Shampoo bzw. nach Frisör :D.
Für mich ein absolut tolles Produkt - Haare kämmen ohne Schmerz. Der Geruch gefällt mir auch sehr gut!






So, dann zu meinen Haaren, ich habe von Natur aus sehr glattes Haar - glätten muss ich sie nicht, mache es aber ab und zu mal, damit sie glatter als glatt sind ! :-p

Habe blonde Strähnen im Haar, die vom Frisör gemacht worden sind. Meine Naturhaarfarbe sieht man trotzdem noch und sie heißt : Aschblond/Straßenköterblond ! (wunderschöne Haarfarbenamen) 








 Vielen Dank für's lesen !






Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :








Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar ! ♥

Kommentare:

  1. tolle review deiner haarpflegeprodukte, mag deinen blog jez schon echt gerne obwohl es nur ein paar posts bis jetzt sind, hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
    mein blog ist auch so ein lifestyl, beauty fashion blog =) schau mal vorbei

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich sehr schön und vorallem sehr informativ. Übrigens bist du superhübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Post ist as geworden, und ich wünschte ich hätte auch so mega glattes Haar, meine verknoten und kräuseln sich immer so komisch, haha! Vielleicht probier ich deine vorgestellten Produkte mal aus!:)

    Deinen Blog mag ch auch schon echt gern, interessante Themen greifst du hier auf!:)

    Ic würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest, ich schreibe auch über Mode, Beauty und Lifestyle!

    Liebe Grüße!:))

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal, erzähl mir doch dann, wie du mit den Produkten klar kamst :-)

      Vielen Dank ♥

      Löschen
  4. Hey,
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog! :) love it
    ich benutze auch die GLISS KUR Hair- Repair Oil Nutritive Express Repair Spülung und muss sagen ich finde sie echt super !

    Liebe Grüße:) - http://julymascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog & dazu noch ein schönes Mädchen
    :-)

    AntwortenLöschen