Montag, 29. Juli 2013

Gesichtspflege

Hallo ♥

Heute, zum Start der Woche, zeige ich euch meine Gesichtspflege.
Ihr fragt mich immer, wie ich es schaffe so eine reine Haut zu haben und was ich dafür alles mache.
Ich mache echt nicht viel, außer diese Produkte anwenden:



Jeunesse Waschgel (6,95€) und Gesichtswasser (9,95€)


Kräuter-Maske von Alcina (12€), wende ich nur einmal in der Woche an.

Aok Tages-und Nachtpflege (Preis: 9,99€)


Klar, habe ich auch mal einen Pickel und ich bekämpfe ihn entweder mit Zitronensaft (kann man in jedem Lebensmittelladen kaufen 1,28€ - 2,88€), Tyrosur-Gel (25g 7,95€ 5g 2,95€ ) oder Pickel-Patches von dm ( Preis: ca 1,99€ für 36 Patches). Kann ich nur empfehlen !



 Vielen Dank für's lesen !


Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :








Blog-Connect und Bloglovin habe ich auch, den Link findet ihr links in meiner Sidebar ! ♥

Kommentare:

  1. Woah, ich liebe Aok Cosmetik!! Für mich die besten Cremes überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich eine schöne Haut! Doch wie Du schon andeutest, hängt das nicht nur mit der Pflege zusammen, sondern ist teilweise eine (glückliche) Veranlagung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr Liebes :) das kann ich nur zurück geben:) lg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich schönen Blog, besonders die Bilder!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen dank fürs folgen, sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so ein schönes Gesicht! Wahnsinn!
    Lass dir mal einen lieben Gruß da!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Weisst du auch was gegen Akne hilft? Oder wie machst du das mit dem Zitronensaf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur auf kleine Pickel tuopfen mit einem Wattepad. mit akne kenne ich mich nicht aus :s

      Löschen
  8. Tolle Bilder und schöne Beiträge, ich folge dir nun! (-:

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. riiichtig schöner blog . Du bist echt hübsch ♥
    einen Follower mehr ! :-)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog!:)
    www.acceptandtreasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest beim make up post nich erwaehnt welches rouge du benutzt koennt ich das mal wissen? :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ♥
    Wo kaufst du die Alcina Kräuter Maske ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen