Freitag, 26. Juli 2013

Fitness and Body


Hallo meine Lieben,
wir werden immer mehr ♥

Heute zeige ich euch meinen Körper, was ich ihm gönne und was ich zu mir nehme.
Viele fragen mich immer, wie ich das schaffe, so auszusehen, aber ganz ehrlich, ich mach eigentlich kaum was dafür. Habe mich im Februar im Fitnessstudio angemeldet und ich war sage und schreibe nur 12 mal dort. Ich habe einfach nur die Gene meines Vaters geerbt und zwar ohne viel Arbeit, schnell zu so einem Ergebnis zu kommen. Habe viele Jahre getanzt, bisschen geturnt und auch bisschen Leichtathletik gemacht. Dann habe ich eine lange Pause gemacht (Teenager-Abriss-Zeit-YOLO). Dann wie gesagt, im Februar wieder angefangen Sport zu machen. Ich habe deshalb wieder mit dem Sport angefangen, da ich 62kg wog, dass war mir dann einfach zu viel, bei einer Größe von 171cm. Habe dann innerhalb eines Monats 8kg abgenommen, indem ich mich hauptsächlich nur von Salat und Natur-Joghurts ernährt habe (Bilder von dem essen findet ihr auf : www.instagram.com/Denise_praline ) . Von April bis Juni wog ich dann 54kg und habe mich weiterhin von dem Essen ernährt, hab aber dann auch wieder bisschen Süßigkeiten, Softdrinks und Döner, Sub, KFC usw. gegessen, seit fast 3 Wochen, war ich nicht mehr beim Sport, deswegen habe ich wieder 2kg drauf. Aber finde das gar nicht schlimm, weil ich mit dem jetzigen Gewicht echt zufrieden bin (56kg). Ach ja, ich habe meistens nur 3 Mahlzeiten zu mir genommen, morgens Joghurt oder Brot mit Putenbrust und fettreduzierter Butter, einem Ei und einer Tasse Tee, mittags meistens Smoothie, Joghurt oder einem Salat und abends (17h, nach 18h habe ich nichts mehr gegessen) auch ein Salat oder Joghurt.
Wenn ich im Fitnessstudio bin, mache ich folgendes :

Zuerst geh ich auf das Fahrrad und fahre 25 min Stufe 5 mit einer Geschwindigkeit von 70 (ich weiß so schnell kann man gar nicht fahren, aber die die selbst im Fitnessstudio sind, wissen welche Zahl gemeint ist ;p), dann kommen die Beine dran, da muss man die Beine immer auf und zu machen, mit einem bestimmten Gewicht (ich nehme das Gewicht von 30kg), dann benutze ich fast dasselbe Gerät nur, dass man alles umgekehrt machen muss (Gewicht von 25kg), dann geh ich auf einem Po Beine Gerät, wo man sich selbst+einem Gewicht (30kg), sich wegdrücken muss. Alles mache ich 3x mit einer Pause, nach jedem satz (1min).
Danach geh in den Bauch-Raum und mache ganz normale Sit-Ups ca. 100-150 Stück, aber teile es mir auf in 5 sätzen. Dann geh ich auf einem Bauchtrainingsgerät, dass bisschen aussieht, wie ein Sitz auf einer Achterbahn und mache mit einem Gewicht von 35kg auch nochmal 100 Stück.
Zum Schluss laufe ich 15 min oder geh auf einem Trainingsgerät für die Arme. Und das war's eigentlich ! :)

Hier meine Ergebnisse (ich weiß ich habe einen haarigen Bauch :D und das sieht man jetzt so krass, wegen der Bräune :( also pssst ich weiß es selbst )





hier die Instagram-Bilder:

Frühstück
Smoothies und Joghurts


Joghurts

Salat

Bauch/Körper

Bauch/Körper



 Vielen Dank für's lesen !




Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :








Follow my blog with Bloglovin



Kommentare:

  1. du hast einen wirklich schönen körper :)
    wie groß bist du denn?
    ich bin leider nicht mit einem körper gesegnet der so bleibt ohne sport. ich habe fast 2 jahre lang diät gehalten und sport betrieben um meine figur zu bekommen und halte es seit letztem sommer fast konstant. aber dadurch habe ich meine leidenschaft zum sport entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr !
      1,71m aber steht eigentlich im Text :p

      Das freut mich ♥

      Löschen
  2. Ich finde deinen Körper auch richtig perfekt! Kannst du das denn auch durchhalten mit dem Essen? Ohne zwischendurch mal was zu naschen? ;-) ich würde das auch gerne mal so versuchen.. lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich ja auch gesagt in dem Text, esse oft bei Subway oder Kartoffeln, Steak, usw.

      danke ♥
      LG

      Löschen
  3. Hast du vielleicht irgendwelche tipps wie man in kurzer zeit viel abnehmen kann ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja steht im Text, wenn du dich nur davon ernährst, dann geht ab :D

      Löschen
    2. Das ist das dümmste was ich gehört hab ! Mädels mach den Scheiß bloß nicht das ist zu radikal für den Körper !! Den perfekten Körper Kriegen man mit gesundes essen ausgewogen essen Vorallerdem Sport machen!

      Löschen
  4. Du hast einen haarigen Bauch hihihi
    Aber dennoch perfekten Körper. Top!
    Respekt und Neid wegen der Diät und deinen guten Genen.

    AntwortenLöschen
  5. top körper ich finde mich zu dick ich wiege 48-50kg und bin 1,55

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Körper richtig schön ❤
    Ich bin 1,72m groß und wiege 55kg aber hab trozdem etwas viel "Speck" am Bauch :D weißt du vielleicht woran das liegt? :)
    Ich will jezt auch keinen super flachen Bauch aber halt etwas Speck weg, kannst du mir vielleicht weiter helfen :)
    Aufjedenfall bist du ein wunderschönes Mädchen ❤
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du musst viel cardio machen :) und bestimmte bauchübungen, Google mal :)

      Danke ♥
      LG

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort denise :* <3

      Löschen
  7. Kannst du vielleicht mal ein Rezept in deinen Blog schreiben über deine Smoothies :) ❤
    P:s: Du bist wunderschön❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Toller Eintrag, werde es jetzt auch mal mit dem Naturjoghurt probieren ;)Hast du ein paar Tipps mit was mann einen Joghurt "aufpeppen" kann und was besonders gut schmeckt? :)
    Vielen dank :*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Früchten und Süßstoff aber flüssigen :)

      Löschen
  9. Geht's noch gut ?? Bei einer Größe von 1.71 und. 62 Kilo ist perfekte alle drunter ist für den Körper Untergewicht!
    Sollte's dich mal besser informieren!
    Außerdem ist das nur eine Zahl , es kommt drauf an wie es sich verteilt und gut ist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein bmi ist normal, ich bin erst ab 52 kg untergewichtig. Ich hab mich informiert. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren und hier nicht
      So ein kappes erzählen.

      Löschen
  10. süße... Du hast kein haarigen.bauch.... Du solltest model sein!! So sexy bist du!

    AntwortenLöschen
  11. Nice post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much for the follow.^^
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets

    AntwortenLöschen
  13. This is such a great post!!!Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx

    Gleaming Spire * Bloglovin'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I followed u on bloglovin ♥
      And thank you so much ♡

      Löschen
  14. Du hast so eine tolle Figur :-)
    Könntest du mal in einem deiner nächsten Posts die Rezepte für Smoothies & die Joghurts schreiben, sieht nämlich verdammt lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal kommt meine gesichtspflegeroutine :)
      Aber vielen Dank ♥

      Löschen
  15. Wow! Du bist so unnormal hübsch und sexy!! *.* love you♥

    AntwortenLöschen
  16. Wie viel gramm joghurt hast du immer ungefähr genommen oder wie viele eßlöffel also fürs Frühstück :)?

    AntwortenLöschen
  17. Great post!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. of course, i followed u with bloglovin. but what is GFC? ♥

      Löschen
  18. Hey Girl, also bei dem Körper wäre ich auch auf jeden Fall zufrieden, haha! Toller Post, es war richtig interessant mal (ehrliche) Tipps zur Ernährung zu lesen! Dein Essen sieht wirklich immer sehr lecker aus! Du hast einen ganz wunderbaren Blog, schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  19. great post! I really need to get inspired!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Figur ist wirklich richtig schön !:-) Neid pur :-(
    Was hast du dabei getrunken ?:-) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-)
      Volvic Wasser mit Pfirsich Geschmack und halt Wasser :)

      Löschen
  21. hast eine tolle figur und auch respekt das du es so durchgezogen hast, denn wenn man wirklich ein ziel erreichen will brauch man eine gewisse disziplin mit oder ohne guter gene

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      War echt total motiviert, auch durch verschiedene handyapps, die mich nie zum aufgeben gebracht haben ! :)

      Löschen
  22. Amazing :)
    Would you like follow each other on blog and FB?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sure, do u follow me on my blog and fb too? ♥

      Löschen
  23. I follow you back :) on blog and FB :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Denise,
    ich finde diesen Post auch wirklich toll. Die Joghurts und Smoothies sehen wahnsinnig köstlich aus! Ich würde mich auch freuen, wenn du dazu mal das eine oder andere Rezept schreiben könntest.
    Du bist ein bezauberndes Mädchen. Hast total schöne Augen, das beneide ich sehr. Deine Figur ist auch super. Ich kann das alles auch gut nachvollziehen. Ich habe 10 Jahre lang geturnt und davon 8 Jahre getanzt. Seit 2 Jahren mache ich eigentlich gar nichts mehr, außer mal ne Runde joggen gehen.. Mein Körper hält sich dennoch ganz gut in Form. :D zum Glück!

    Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch folgen würdest und auch auf Blogconnect.

    Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin beim Bloggen! :)

    Marina ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin ! :)
      vielen lieben dank <3

      ich folge dir zurück :)

      Löschen
  25. Du siehst einfach Perfekt aus! ♥ Ich habe so viel Respekt vor dir. Du bist so wunderschön und trotzdem nicht überheblich. ♡ Ich bin zur Zeit auch auf Diät aber ich habe schlechte Gene somit dauert es bei mir lange und ich werde nie richtig dünn :( aber dein Blog hilft mir etwas mit den Tipps die du gibst. Ich find deinen Blog und dich richtig super ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich total so etwas zu hören ♥

      Löschen
  26. darf man fragen welche handyapps du dazu benutzt hast? :)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Blog und wirklich guter Post! Mach weiter so :)

    LG :)

    fashion-treasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe denise du bist so wunderschön, dein Körper auch, dein Körper ist einfach nur ein traum*-* ich bin 1.72 und wiege so 52kg aber ich bin auch noch nicht erwachsen, also ich hab nicht so arg viel oberweite und auch nicht viel arsch. du solltest wirklich model sein nach deinem Körper.! Wirklich so ein Traum, ich weiß ich wiederhole mich ständig aber ich kann es nicht oft genug sagen! So schön!<3

    AntwortenLöschen
  29. Wie kann ich meinen Bein Umfang reduzieren?:-) kannst du mir vielleicht Tipps geben? Du hast echt schöne Beine. ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe denise,
    du hast einen wunderschönen Körper, ich wäre auch gerne so dünn, was ich leider nicht bin, ich habe ziemlich dicke Beine und einen ziemlich dicken bauch, ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine antwort gibts mit ein paar tipps wie ich dünnere Beine und einen dünneren bauch bekommen kann
    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. Darf ich fragen wie oft du ins Fitnesstudio gegangen bist in der zeit in der du 8 kilo abgenommen hast ? (:
    Wirklich toller Blog !! <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Denise:) Du bist echt super hübsch ♡

    Und ich liebe deine posts ♥

    Weiter so..

    LG aus Gelsenkirchen:)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe denise. Kannst du mir vielleicht ein paar tips oder übungen geben wie ich schnell am bauch und an den oberschenkeln abnehmen kann, ich hab es sehr nötig:( danke shon mal im vorraus.:)

    AntwortenLöschen
  34. Was hast du immer in der schule gegessen? Hab da immer so hunger :/ und was für eine salatsoße hast du gemacht?:)

    AntwortenLöschen