Montag, 22. Juli 2013

Apps und Anwendungen

Hi,
ich wurde gefragt, ob ich nicht mal meine Apps und Anwendungen vorstelle. So dies werde ich heute auch tun, die Bilder könnt ihr anklicken, um diese zu vergrößern. Bei Fragen, fragt mich bei http://ask.fm/DeniseBobee und viel Spaß beim lesen ♥


Meine Apps, die ich tagtäglich benutze (außer TagsForLikes, dass geht seit ca. einem Monat nicht mehr)

PowerCam, wer kennt diese App nicht? Ich finde, egal was man fotografiert, es sieht direkt besser aus ! Ich liebe die App!


YouTube, braucht man nicht unbedingt, aber ein guter Zeitvertreib, wo man sich gute Schminktipps holen kann.


Whatsapp, beste App ! Bei mir zum Glück erst in einem Jahr kostenpflichtig !


Mein Facebook Profil, wo man mich auch abonnieren kann !

www.facebook.com/Denise.Bobe


Instagram, meine meist benutzte App. Bin täglich um die 151651515616x drin :D

www.instagram.com/Denise_praline


wetter.com, brauche ich einfach um zu wissen, wie ich mich anziehen soll.


VRR App, ein 'must-have', hätte ich die App  nicht, würde ich wahrscheinlich bis heute nicht irgendwo sein.


Simple mp3 Downloader, einfach und schnell kostenlos Musik downloaden.


Blogger, benutze ich zwar jetzt nicht so häufig, aber die App braucht man einfach als Bloggerin.

www.denisepraline.blogspot.com


Subway App, da ich so oft bei Subway essen geh, ist die App echt praktisch um sich mal ein kostenlosen Sub zu gönnen.


Seitenmanager, meine Facebook-Seite, wo ich meine Bilder zeige, die ich fotografiert habe.

www.facebook.com/DeniseBobePhotography


Instamessage, dort kann man mit ausgewählten Leuten schreiben. Notwendig finde ich diese App trotzdem nicht.

instamessage: Denise_praline


Und hier meine Apps, die ich zum Bilderbearbeiten verwende.

Vielen Dank für's lesen !
Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :
http://ask.fm/DeniseBobee
www.facebook.com/denise.bobe
www.facebook.com/DeniseBobePhotography
www.instagram.com/denise_praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen