Sonntag, 21. Juli 2013

2. Tag Strand

Hallo ihr Lieben,
heute war ich von 12 Uhr bis 17 Uhr am Strand Paal 17.
Die Sonne knallt hier auf Texel richtig, aber man schwitzt nicht, wegen dem Wind.
Zwar war es nicht so windig, dass man weg geflogen ist, aber die Haare, die haben mich soooooooo genervt.

Hier bei den Bildern, sieht man auch wie ich die ganze Zeit mit meinen Haaren beschäftigt war.








Vielen Dank für's lesen !
Hier könnt ihr mir fragen stellen oder mir folgen :
http://ask.fm/DeniseBobee
www.facebook.com/denise.bobe
www.facebook.com/DeniseBobePhotography
www.instagram.com/denise_praline

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) da wäre ich jetzt auch gerne

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wind würde ich anfälle bekommen, da verknoten meine Haare sofort haha :D
    Viel Spaß noch :)

    http://searching-for-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja musste die alle 30 min durchkämmen :D

      Löschen
  3. mit was bearbeitest du deine bilder, die sehen so toll aus!?<3.

    AntwortenLöschen