Freitag, 28. Juni 2013

Über mich



Hallo ihr lieben,
da ist nun mein erster Post!
Hatte schon einmal einen Blog, aber hatte den Spaß daran verloren. Hoffe dieses mal nicht wieder :p




Also ich mache jetzt einfach mal einen Steckbrief:

NAME: Denise Bobe
SPITZNAME: Bobi

GEBURTSTAG: 15.03.1996 (17 Jahre alt)
GEBURTSORT: Herten
WOHNORT: Gelsenkirchen
HAARFARBE: Aschblond
AUGENFARBE: Blau
GRÖßE: 171cm

BERUF: Schülerin
KLASSE: 11, einer Wirtschaftsschule

Geschwister: ein Bruder (15 Jahre alt)

STÄRKEN: Kreativ, sportlich, Unternehmungslustig

SCHWÄCHEN: Dickkopf, Perfektionistin

HOBBIES und CHARAKTER: Also ich liebe die Fotografie, würde den ganzen Tag Fotos von Personen und Gegenständen machen, doch meine angst etwas kaputt zu machen, hindert mich. Liebe es abends rauszugehen und Party zu machen, ich mag es einfach unter Leute zu sein und mit denen Spaß zu haben. Bei mir gibt es ein Leben ohne Musik nicht. Könnte jeden Tag shoppen gehen, wenn meine Bequemlichkeit nicht da wäre. Wenn ich dann wieder einen faulen Tag habe, surfe ich im Internet, schreibe mit verschiedenen Labels und halte Leute, die mir folgen auf Instagram, Facebook und Lookbook, auf dem laufenden. Tanzen tue ich seit 11 Jahren, habe zwar aufgehört im Verein zu tanzen, aber gehe jetzt dafür in Discos. Bei mir gibt es ein schlunziges Outfit nicht, sowie nicht fertig gemacht rauszugehen. Schminken tue ich mich gerne, kommt bei manchen nicht gut an, aber das stört mich nicht, weil ich mich in meiner Haut wohlfühlen muss. Mit Kritik kann ich meistens gut umgehen, wenn sie nicht verletzend ist. Bei Verbesserungsvorschlägen, würde ich mich freuen. Bin auch häufig gerne alleine, was meine Mutter bis heute nicht verstehen will. Nachdenken kann man halt nur alleine. Mein Traum ist es, auf großen Shows mal zu arbeiten. Werde ab Oktober eine Kosmetik-Ausbildung starten. Wollte eigentlich eine Ausbildung zur Fotografin starten, hatte mich aber leider zu spät beworben. Mein Zimmer vernachlässige ich zu gerne. Räume es zwar auf, sieht aber nach spätestens zwei Tagen genauso schlimm aus, wie vor dem aufräumen.


Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.
Kussi :-*





Kommentare:

  1. Richtig sympathisches Über mich :) Am besten ist dass man merkt, dass du ausm Pott kommst :D Die ganze zeit das tue ich, kenne ich zu gut :D

    Habe auch noch einen recht jungen Blog, könntest ja mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße, Nele

    http://searching-for-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise, toller Anfang für einen Blog, ich selbst habe auch erst vor ein paar Tagen angefangen zu bloggen und würde mich unglaublich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Machst du eine Ausbildung zur make up Artist oder als Kosmetikerin :) ?

    Liebst, Hanan

    http://hananmizey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst total hübsch aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  5. Denise ich liebe deinen blog sehr auf deinem blog kann man viel lernen und erreichen und du bist sehr sehr hübsch *-,

    AntwortenLöschen
  6. Oha du bist wundervoll♥ dein blog ist fabelhaft !! ♥ GANZ VIEL LIEBE AN DICH

    AntwortenLöschen
  7. Man warum musst du von eduard runtergehen wenn ich gerade komme haha aber dein blog ist gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf diesem Blog fühle ich mich gleich wohl :) Weiter so! <3

    AntwortenLöschen